Rhêmes-Notre-Dame im Aostatal

9 Jan

Vorerst wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr ! Ich wünsche Euch ein ereignisreiches Fotojahr 2015 !

Dann tut es mir Leid das es Hier so lange still war, es liegt zum Großteil an Weihnachten wo ich sowohl nach Italien als auch nach Frankreich gereist bin.

Ich versuche mich wieder öfter zu melden wobei ich noch das richtige „Format“ suche, ich denke z.B. an kleinere Beiträge mit mehr Fotos.

Heute publiziere ich eine größere Anzahl aus den Alpen. Ich war kurz nach Weihnachten im Aosta tal in Italien und konnte in Rhêmes-Notre-Dame ein Paar nette Foto aufnehmen. Dieser Ort befindet sich im schönen Natur Parc „Gran Paradiso“, dieser Name

Ich war wieder leicht gepackt mit meiner „neuen“ Lumix :-)

Unter jedem Foto findet ihr die Belichtungszeit, Blende war maximal geschlossen (8 bei der Kamera) damit die Landschaft so scharf wir möglich dargestellt wird. Ich empfehle Euch grundsätzlich bei Landschaft Fotografie eine große Blendenzahl auszuwählen.

Wir Ihr seht war das Wetter toll und es hat richtig spaß gemacht. Schade das ich nicht mein 300mm Objektiv dabei hatte den ich hätte ein Paar Tiere auf den weißen Hängen der Berge Fotografieren können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>